Wohnungsgenossenschaft
Sonnenblick Beierfeld e.G.

06/2009 - Nach Abschluß der Sanierungsmaßnahme (Dach und Fassade) hat sich die Ansicht unseres Objektes Frankstraße 8/10 wesentlich verbessert. Damit besitzen alle Objekte am Standort Frankstraße eine neue Fassade und eine neue Dacheindeckung.

05/2009 - Es wurde der letzte Abschnitt unserer Dachsanierungen in der Genossenschaft in Angriff genommen. Am 05.05.2009 wurde bei unangenehm kaltem Wetter mit dem Rückbau der Schornsteine begonnen. Die Firma Albert aus Breitenbrunn schnitt dabei die Schornsteine unter dem Dach ab und hub sie anschließend in einem Stück vom Dach. Trotz des Alters der Schornsteine waren sie noch ziemlich robust und konnten damit gefahrlos herabgehoben werden. Durch die räumliche Enge wurde dem Kranfahrer und dem Einweisungspersonal einiges abverlangt.

Copyright © 2020 Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben