Wohnungsgenossenschaft
Sonnenblick Beierfeld e.G.

10/2020 - Die Prüfung der Jahreabschlüsse der Geschäftsjahre 2017-2019 wurde erstmals nicht in den Räumlichkeiten der Genossenschaft durchgeführt. Auf Grund der aktuellen Covid-19-Situation und der generellen Weiterentwicklung der Onlinetechnik wurde die Möglichkeit der Kommunikation über eine Cloudlösung genutzt. Der Ablauf gestaltete sich unkompliziert und so konnte die Prüfung sehr flexibel und mit wenig Personalaufwand durchgeführt werden. Der Prüfungsbericht ist noch nicht fertiggestellt. Im Abschlussgespräch konnte jedoch dem Vorstand eine ordnungsgemäße Durchführung der Geschäftsleitung bescheinigt werden. Die Genossenschaft hat trotz der generationsbedingten Wohnungswechsel eine finanziell stabile Grundlage.

Copyright © 2020 Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben