Wohnungsgenossenschaft
Sonnenblick Beierfeld e.G.

11/2019 - Durch die Fa. Wendt konnte innerhalb einer Woche der Neubau einer Treppe realisiert werden. Die alte Treppe war im Laufe der Zeit nicht mehr sicher zu begehen. Die Notreparaturen der letzten Jahre trugen ebenfalls dazu bei, dass das optische Erscheinungsbild der Treppe nicht mehr ins Gesamtbild der Wohnanlage passte. Die Treppe wurde komplett neu gestaltet. Dazu gehört auch eine solarbetriebene Beleuchtung, die vor allem im Winterhalbjahr dafür sorgen soll, dass der Bereich der Treppe beleuchtet ist. Die von der Fa. Elektroklippel angebotenen Solarleuchten machen es möglich, dass mittels moderner energiesparender und damit  umweltschonender Lichttechnologie die Sicherheit im Gelände verbessert wird.

Copyright © 2019 Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben