Wohnungsgenossenschaft
Sonnenblick Beierfeld e.G.

06/2019 - Erneut fand sich ein Großteil der Genossenschaftsmitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung im Fritz-Körner-Haus in Beierfeld ein. Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaft informierten über die Aktivitäten im vergangenen Geschäftsjahr. Beide Gremien der Genossenschaft konnten von einem erfolgreichen Jahr 2019 sprechen. Im Finanzbereich konnte wider erwarten ein finanzieller Gewinn erwirtschaftete werden. Dies war auf Grund vermehrter Aufwendungen im Wohnungsbereich bei altersbedingten Mitgliederwechsel nicht unbedingt zu erwarten. Leerstand konnte faktisch bis auf kurze Reko-Zeiten vermieden werden. Für das Jahr 2019 wurden diverse Bauvorhaben angekündigt. Der alterstrukturell bedingte Nutzerwechsel der Wohnungen wird weiter Hauptpunkt in der täglichen Arbeit des Vorstandes im Jahr 2019 bleiben.

Copyright © 2019 Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben