Wohnungsgenossenschaft
Sonnenblick Beierfeld e.G.

Im April 2017 feierte die Genossenschaft ihr 60-jähriges Bestehen. Schnell waren die 10 Jahre seit dem letzten großen Jubiläum vergangen und es hat in dieser Zeit einige Veränderungen gegeben. Dennoch wollten wir nach wie vor am traditionellen Genossenschaftsgedanken festhalten, d.h. für uns, dass wir im Interesse der Mitglieder alle zusammen versuchen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen. Für die Genossenschaft bedeutet das, finanzierbaren Wohnraum mit entsprechend guter Qualität zur Verfügung zu stellen. Ein weiterer wichtiger Punkt soll die Stärkung der Gemeinschaft sein. Passend zum Jubiläum wurde der Genossenschaftsgedanke zum Weltkulturerbe erklärt und so konnten alle Mitglieder im August gemeinsam feiern.

Copyright © 2019 Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben