• Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
    Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
  • Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
    Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
  • Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
    Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
  • Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
    Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
  • Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.
    Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.

Neue Chronik fertig

07/2012 - Die lange angekündigte Chronik unserer Genossenschaft ist nun endlich fertig geworden. Die von der Druckerei Matthes aus Grünhain zu Papier gebrachte Chronik sollte schon wesentlich zeitiger präsentiert werden, aber immer wieder gab es Änderungen und neue Ereignisse, die berücksichtigt werden sollten. Leider gab es speziell aus den Siebzigern und Achtzigern so gut wie kein Bildmaterial.

Diese Chronik erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es soll vielmehr ein kurzer, z.T. amüsanter Abriss aus mehr als 50 Jahren Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G. sein. Jedes Mitglied erhält ein Exemplar. Die verantwortlichen Autoren Herr Gottfried Espenhain (Text) und Herr Ronny Hecker (Text und Layout) hoffen, dass beim Lesen manche positive Erinnerungen aus dem Gedächtnis hervorgeholt werden.