Wohnungsgenossenschaft
Sonnenblick Beierfeld e.G.

06/2011 - Am 30.06.2011 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Dort konnten die Mitglieder einen Überblick bekommen, wie das Geschäftsjahr 2010 verlaufen ist bzw. wie die Genossenschaft ökonomisch gearbeitet hat. Wie in den letzten Jahren konnten wir mit den Geschäftszahlen sehr zufrieden sein. Die Genossenschaft konnte auch 2010 einen Gewinn erzielen. Trotz diverser kostenintensiver Maßnahmen an und in unseren Gebäuden war es uns möglich, das Geschäftsjahr positiv zu beenden.

Zur Mitgliederversammlung wurde auch über die Entwicklung der Betriebskosten gesprochen. Wir konnten feststellen, dass sich in unserem Wohnungsbestand insgesamt die Kosten für Heizung, Wasser, Warmwasser sowie sonstige Betriebskosten nur unwesentlich, im Vergleich zum Vorjahr erhöht haben. Im Rahmen der Versammlung wurden außerdem 2 Vorstandsmitglieder wiederbestellt und diverse Anfragen von MItgliedern beantwortet.

Copyright © 2020 Wohnungsgenossenschaft Sonnenblick Beierfeld e.G.. Alle Rechte vorbehalten.
nach oben